Unsere Verantwortung für einen Krieg

In einer Diktatur trägt der Diktator die Verantwortung für einen Krieg. In einer Demokratie sind ausnahmslos die Bürger dafür verantwortlich. Denn die Bürger legitimieren durch ihre Wahl jegliches Geschehen.

Der Krieg gegen Russland hat schon längst durch uns legitimiert begonnen. Man spricht vom kalten Krieg. Doch so kalt ist dieser Krieg schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Die Erwärmung dieses Krieges läuft auf Hochtouren. Und dieses als Aggression von westlichen Demokratien gegen Russland, in der der Souverän, also wir Bürger, die volle Verantwortung zu übernehmen haben.

Die US–Oligarchen wollen den Krieg, sie wollen Russlands Bodenschätze. Und die BRD soll oder muss bei dieser Schweinerei wieder mitmachen, wie auch schon bei anderen Schweinereien.

Wir sind nicht nur das Volk, sondern wir sind in erster Linie der verantwortliche Souverän! Also handeln wir danach!

 

Startseite